Samocca | SAMOCCA Programm
Die neuesten Aktionen und Veranstaltungen zu SAMOCCA Aaelen und SAMOCCA Oberkochen.
Aktionen, Veranstaltungen, Besonderes, Aalen, Oberkochen
26479
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-26479,theme-stockholm,stockholm-core-1.1,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.5,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive
 

PROGRAMM HEIDENHEIM OKTOBER, NOVEMBER & DEZEMBER 2019

Aktionen, Veranstaltungen, Besonderes …

Im Nebel ruhet noch die Welt,
noch träumen Wald und Wiesen;
bald siehst du, wenn der Schleier fällt,
den blauen Himmel unverstellt,
herbstkräftig die gedämpfte Welt
in warmem Golde fließen.

Eduard Mörike

 

Liebe SAMOCCA-Freunde

Wir freuen uns auf einen goldenen Herbst mit hoffentlich noch vielen Sonnentagen, damit Sie und wir noch viele schöne Stunden draußen im Aalener SAMOCCA Garden oder im Außenbereich des Heidenheimer SAMOCCAs verbringen können. Gleich am 01. Oktober starten wir mit einem besonderen Highlight in die Herbstsaison, denn am diesjährigen „Tag des Kaffees“ stellen wir Ihnen in Aalen unser neues Direktkaffee-Siegel vor und feiern mit Duftbar, Verkostungsaktion und Informationsstand unser Lieblingsgetränk!
Dieses Quartal möchten wir außerdem ein ganz dickes Dankeschön an die Firma EKB in Aalen und Heilbronn senden, denn diese hat anlässlich ihres Firmenjubiläums zu Spenden für die SAMOCCA-Gemeinschaft aufgerufen – dank der Großzügigkeit der EKB und ihrer Gäste können wir nun ab Januar für alle SAMOCCA-Teams bundesweit eine Inhouse-Baristaschulung anbieten.
Herzlichen Dank für diese tolle Aktion, die uns allen eine große Freude bereitet hat!
Einen wunderschönen Jahresausklang
wünschen Ihnen

 

Ihre SAMOCCAS in Heidenheim

SIYOU / KOOPERATION MIT DEM
HEIDENHEIMER WELTLADEN

KONZERT
Do 10.10., 19.00 Uhr

Endlich wieder Heidenheim! Die Gospelsängerin und Chorleiterin Siyou ist in Kamerun geboren, wohnt in Ulm und ist auch in Heidenheim wohl bekannt. Siyous einzigartige Mischung aus Gospel, African Roots, Pop, Soul und Jazz verspricht einen herzerfrischenden Abend.
Eintritt: 10 €

LE DUO MARC DELPY

KONZERT
Sa 16.11., 11:00 – 14:00 Uhr

Stilvoll, charmant und ein bißchen retro: „Le Duo Marc Delpy“ spielt französische Klassiker im neuen Gewand sowie eigene Kompositionen. Ein Fest für Chanson-Liebhaber, die handgemachte Musik schätzen!

ADVENTSKONZERT MIT
CLAUS WENGENMAYR

KONZERT
Sa 07.12., 10.30 – 13.00 Uhr

Die Beatles-Ballade „Let it be“ spielt er auf Publikumswunsch als Ragtime. Scott Joplin‘s Ragtime „The Entertainer“ erklingt sogleich als Pop-Ballade. Das Pianostück aus dem Film „Die wunderbare Welt der Amelie“ wird von ihm spontan verjazzt. So ist es beim Hauspiano mit Claus Wengenmayr. Am liebsten klaviert er live an Wohlfühlorten wie dem SAMOCCA!

*SAMOCCA-HIGHLIGHT 1*

ALLE JAHRE WIEDER –
TANTE BEETE BLUMENSTRAUSS

KONZERT
Sa 28.12., 10.00 – 14.00 Uhr

Mit Guido Gärtner und Bärbel Bauer von Tante Beete Blumenstrauß lassen wir das Jahr gemütlich und entspannt ausklingen – Schlager, Country, Moviegroovie und alles andere, was durch Herz und Bauch geht, ist ihre Leidenschaft – frische, freche Unterhaltung für wahrlich jedermann und jedefrau!

SAMOCCA HEIDENHEIM
AUF EINEN BLICK


OKTOBER:
>> 10.10., 19.00 Uhr
KONZERT
Gospelsängerin und Chorleiterin Siyou
aus Kamerun

NOVEMBER:
>> 16.11., 11.00 – 14.00 Uhr
KONZERT
Das Duo Marc Delpy (Gitarre, Akkordeon)
spielt im Samocca Swing, Musette
und Chansons aus Frankreich

DEZEMBER:
>> 07.12., 10.30 – 13.00 Uhr
MUSIK
Claus Wengenmayr am Hauspiano.
Motto: „Advent Advent …“

>> 28.12., 10.00 – 14.00 Uhr
KONZERT
Alle Jahre wieder – Treffpunkt Samocca